Liebe Rockies,

die Aktion am Mittwoch war ein unfassbarer Riesenerfolg. Ich möchte mich hiermit bei jedem bedanken, der vorbeigeschaut hat, gespendet hat, noch spenden will, mit den Gedanken bei uns war. Die Wärme der Leute hat uns ungehauen, wir waren am Abend fix und fertig aber haben uns in unserem Leben wahrscheinlich noch nie so zufrieden und dankbar gefühlt. Ich kann es kaum in Worte fassen, was mir diese Unterstützung für meine zweite Heimat bedeutet.
Anbei ein offizielles Dankeschönschreiben mit den Betrag der zusammengekommen ist. "Jeder Cent zählt". Dieser ausgelutschte Satz hat für mich nach dem Mittwoch eine ganz neue Bedeutung bekommen, nachdem ich mit meiner Freundin 1 1/2 Stunden lang Münzen gezählt habe, nicht weil wir langsam waren (ja ok, ein bisschen vielleicht), sondern weil das ein Dagobert Duck Münzhaufen war.

Vielen, vielen, lieben Dank für euer Herz für Japan.

Liebste Grüße
Miki                                                  => Link zum Dankschreiben

Aktion Deutschland Hilft, das Bündnis der Hilfsorganisationen,
http://www.aktion-deutschland-hilft.de
bittet um Spenden für die Menschen in Japan:
Spenden-Stichwort: Erdbeben/Tsunami Japan
Spendenkonto: 10 20 30
Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00
Spendenhotline: 0900 55 10 20 30

Operation-Onigiri-Mannchen