Es war wiedermal ein voller Erfolg!

Alles in allem sind am Samstag, den 23.02.2013,

stolze 1370,00 € an Spenden zusammen gekommen !

Trotz des vielen Schnees und eisiger Kälte trafen sich bereits ab 9.00 Uhr die Rockies mit Freunden und Bekannten
in der Sporthalle des ZHS zum Klettern. Etwa 80 Personen waren anwesend. Wir trainieren das ganze Jahr und so
zeigten wir vor staunendem Publikum unsere Kletterkünste.


Besonderes Interesse bekam unser „Climb for Help“, an dem jeder erkletterte Höhenmeter bares Geld brachte.
Großen Dank an unsere Sicherer, die viele Routen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden eingehängt haben,
so daß sowohl wir Rockies als auch unsere Gäste großen Ansporn hatten und öfters klettern konnten.

Von der DMSG waren die Schirmherrin Elizabeth Herzogin in Bayern, die Vorstandsvorsitzende Dr. Monika Himmighoffen
und die 2. stellv. Vorsitzende Dr. Bettina vom Ende dabei.

Und unsere Schirmherrin ist tatsächlich auch an einer Route bis oben (!) geklettert. Kompliment!



Bis 12.00 Uhr haben in der Zwischenzeit fleißige Helfer ein tolles Buffet aufgebaut. Es gab Leberkäs, Weißwürste, Wiener, Debreziner, Semmeln und Brezen und sehr viel selbstgebackenen Kuchen, entsprechende Getränke und Kaffee. Viele Essensspenden kamen auch diesmal von unseren Rockies !!!!!! Einen großen Dank!!
So gab es nach dem Klettern noch ein gemütliches Beisammensein in der Audi-Lounge. Sie war bis auf den letzten Platz ausgefüllt. Wir haben gut gegessen und uns noch gut unterhalten.

Es war ein sehr schöner Samstag und wir freuen uns schon auf die Rocky-Dinner-Party 2014, vielleicht bei milderen Temperaturen.

Wir danken ganz herzlich unseren Sponsoren!

  • Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft GmbH & Co. KG · Leopoldstr. 236 · 80807 München
  • Bäckerei Schlank in Putzbrunn
  • Metzgerei Schelkopf
  • Sonja & Toni Vogl · München
  • Peter Pointl · München
  • ... und natürlich danken wir auch allen Kuchenbäckern und den Auf-/Abbau- und Standhelfern, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre.

(Evi Benz)